Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse 2 x Federsystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten Lieferbar ab Februar 2021
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für inkl. ABS Sensor AnschlußBMW 3er Serie Coupe, Typ E30exkl. iX, M3 ModelleBaujahr 1982 - 1991BMW 3er Serie Limousine, Typ E30 exkl. iX, M3 ModelleBaujahr 1982 - 1991VA Last: 865kgHA Last: 1000kgVerstellelement sitzt unterhalb der Feder
Hinweis: Der Verkauf erfolgt nur in Verbindung mit einer Montage in unserer Werkstatt vor Ort.
Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten
Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk
mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen
Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen
Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus
GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir
jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei
Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift
besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus
GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und
produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit,
Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert .
Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im
ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche
Anpassung .
Aber als +plus Variante :
+plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand !
Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im
eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen
Wünschen eingestellt werden !
+plus KONI´s stärkere
Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft
perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter
Maximal-Anforderung
+plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse.
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für inkl. ABS Sensor AnschlußBMW 3er Serie Cabriolet, Typ E30 Baujahr 1986 - 1993BMW 3er Serie Touring, Typ E30 Baujahr 1987 - 1994VA Last: 865kgHA Last: 1000kgVerstellelement sitzt unterhalb der Feder
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für Seat Toledo I Typ 1L, Baujahr 1991 - 1999VW Golf III Typ 1H/1HXO, Baujahr 1991 - 1997 VW Golf III+IV Cabriolet Typ 1E/1EXO, Baujahr 1993 - 2002VW Vento Typ 1H, Baujahr 1991 - 1998exkl. Syncro und VariantVA Last: 930kgHA Last: 820kg
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus:2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse Verstellschlüsselset
Abgebildetes Fahrzeug: Audi A4 B8 2.0TDI Frontantrieb
Restgewinde:
Vorderachse 6cm
Hinterachse 2cm
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für Audi / Seat / Skoda / Volkswagen Audi A3 exkl. Quattro, S3, Typ 8LBaujahr 1996 - 2003Seat Leon, exkl. Cupra 4, T4, Syncro, Typ 1MBaujahr 1999 - 2006Seat Toledo II, Typ 1MBaujahr 1998 - 2006Skoda Octavia I , Octavia I Combi, exkl. 4x4 Typ 1UBaujahr 1998 - 2010VW Bora, Bora Kombi exkl. 4-motion, Typ 1JBaujahr 1998 - 2005VW Golf IV, Golf IV Variant exkl. 4-motion, Typ 1JBaujahr 1997 - 2006VW New Beetle, New Beele Cabriolet, exkl. RSI, Typ 9C,1C,1Y Baujahr 1998 - 2010VA Last: 1030kgHA Last: 1070kgVerstellelement sitzt unterhalb der Feder
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra
tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an
jedem einzelnen Stossdämpfer ,individuell im ausgebauten Zustand
einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen
kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort
erwarten wie dei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und
muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort
bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe,
greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit
bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen
Stossdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im
ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage,
wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen.
Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit
wieder im ausgebautem Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die
Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden.Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse.
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für Audi TT Typ 8N 2WDBaujahr 1998-2006VA Last: 960kgHA Last: 750kgVerstellelement sitzt unter der FederHinweis: Wir empfehlen die Verwendung kürzerer Koppelstangen, z. B. EVOPE003
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für BMWBMW 3er Serie Compact, Typ E36Baujahr 1994 - 2000VA Last: 900kgHA Last: 1040kgVerstellelement sitzt oberhalb der Feder
Streetec ultraLOW Das Streetec ultraLOW wurde
entwickelt für eine maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung
hochwertigster Komponenten und eine akribische Feinabstimmung wurde
außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen sportlichem Fahrverhalten
und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und HinterachseUm
bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu
garantieren, kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa
produzierenden Herstellern zusammen. 2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse (fahrzeugabhängig)Das
zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende
Federvorspannung für maximale Fahrsicherheit.Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision und lange Lebensdauer zu garantieren.Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange (je nach Fahrzeug) Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
Komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit extra
tiefer Auslegung und der bewährten mechanischer Zugstufenverstellung an
jedem einzelnen Stossdämpfer ,individuell im ausgebauten Zustand
einstellbar! Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen
kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort
erwarten wie dei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK und
muss hier beim Fahrverhalten Abstriche machen. Wer auf maximalen Komfort
bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe,
greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT SENSITIV GEWINDEFAHRWERK. Mit
bewährter mechanischer Zugstufenverstellung an jedem einzelnen
Stossdämpfer kann die Komfort Grundabstimmung auch individuell im
ausgebauten Zustand eingestellt werden. Also bspw. einfach vor Montage,
wenn eine sportlichere Abstimmung gewünscht ist, dies so voreinstellen.
Natürlich kann auch im Nachhinein die Zugstufenabstimmung jederzeit
wieder im ausgebautem Zustand verändert werden, oder bspw. auch nur die
Hinterachsdämpfung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden.Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse.
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für BMW 3er Serie Typ E46Touring + Cabrioletohne M3 und iX ModelleBaujahr 1998 - 2007VA Last: 1000kgHA Last: 1215kgVerstellelement sitzt unterhalb der Feder
TA Technix härteverstellbares Gewindefahrwerk - Deep Versioninkl. ABS Sensor AnschlußBMW 3er Serie Coupe, Typ E30exkl. iX, M3 ModelleBaujahr 1982 - 1991BMW 3er Serie Limousine, Typ E30 exkl. iX, M3 ModelleBaujahr 1982 - 1991VA Last: 865kgHA Last: 1000kgVerstellelement sitzt unterhalb der FederVA-Härteverstellung: stufenlos mittels Einstellrad von oben HA-Härteverstellung: mittels Einstellknopf am Dämpferkörper in Druck+Zugstufe gleichzeitig
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für BMWBMW 3er Serie Cabriolet, Typ E36exkl. M3Baujahr 1993 - 1999BMW 3er Serie Touring, Typ E36Baujahr 1995 - 1999VA Last: 890kgHA Last: 1115kgVerstellelement sitzt oberhalb der Feder
Sie möchten noch mehr ? Noch etwas mehr Komfort bei der Zug- und
Druckstufen-Dämpfung als das bisherige B14 und noch etwas mehr
Reduzierung der Seitenneigung ? Plus maximale Haltbarkeit und
Setzfestigkeit der Federn developed+made by Germany mit 5 Jahre
Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen ** ? Dann
ist das neue B14 KOMFORT das Richtige ! Ebenfalls Tieferlegungsbereich
40 bis 70mm* vorne und hinten einstellbar.
Bei serienm. elektron. DCC Fahrwerk muss dies jedoch fachgerecht stillgelegt werden !
*Bei California Wohnmobilen kann durch den schweren Ausbau im Heck der
Verstellbereich etwas tiefer ausfallen um das werksseitige tiefer
stehende Heck wieder auszugleichen.
** Garantiebestimmungen
Freiwillige 5 Jahre Material-Garantie auf Eibach Federn im B14 KOMFORT.
Deimann Fahrwerktechnik GmbH&Co KG gewährt bei Federnbruch
innerhalb von 5 Jahren kostenlosen Austausch gegen neue Eibach Federn.
Garantiegeber ist die Deimann Fahrwerktechnik GmbH&Co KG , Im
Seefeld 17, 76846 Hauenstein.
Voraussetzungen sind, dass das Fahrwerk nachweislich bei einem, bei uns
gelisteten Einbaupartner eingebaut wurde und auch dort der Austausch
abgewickelt wird. Nur gültig bei Erstmontage und nur in Verbindung mit
den laut Teile-Gutachten mitgelieferten, nicht manipulierten Original
Bilstein B14 KOMFORT Stossdämpfern, Höhenverstellungen und Anbauteilen
und Einhaltung der im Teilegutachten genannten Einstellwerte. Belegbar
mit Kopie der Einbaurechnung.
Folgekosten und Folgeschäden sind von der 5 Jahres Material-Garantie
ausgeschlossen und werden von dieser Garantie nicht abgedeckt. Des
Weiteren verliert die Garantie bei äußerer Gewalt, Unfall -und sonstige
Gewaltschäden und grob fahrlässigem Vorgehen ihre Gültigkeit.
Räumlicher Geltungsbereich dieser freiwilligen Garantie: Bundesrepublik Deutschland.
Die gesetzlichen Mängelrechte des Verbrauchers nach den §§ 437 ff. BGB
werden durch die freiwillige Materialgarantie nicht eingeschränkt.
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für Audi Audi A6 Limousine, Typ 4F, C6Audi A6 Avant, Typ 4F, C6inkl. Quattro, S6, Modelle ohne LuftfederungBaujahr 2004 - 2011VA Last: 1201 - 1350 kgHA Last: 1355 kgVerstellelement sitzt oberhalb der Feder
Sie möchten noch mehr ? Noch etwas mehr Komfort bei der Zug- und
Druckstufen-Dämpfung als das bisherige B14 und noch etwas mehr
Reduzierung der Seitenneigung ? Plus maximale Haltbarkeit und
Setzfestigkeit der Federn developed+made by Germany mit 5 Jahre
Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen ** ? Dann
ist das neue B14 KOMFORT das Richtige ! Ebenfalls Tieferlegungsbereich
40 bis 70mm* vorne und hinten einstellbar.
Bei serienm. elektron. DCC Fahrwerk muss dies jedoch fachgerecht stillgelegt werden !
*Bei California Wohnmobilen kann durch den schweren Ausbau im Heck der
Verstellbereich etwas tiefer ausfallen um das werksseitige tiefer
stehende Heck wieder auszugleichen.
** Garantiebestimmungen
Freiwillige 5 Jahre Material-Garantie auf Eibach Federn im B14 KOMFORT.
Deimann Fahrwerktechnik GmbH&Co KG gewährt bei Federnbruch
innerhalb von 5 Jahren kostenlosen Austausch gegen neue Eibach Federn.
Garantiegeber ist die Deimann Fahrwerktechnik GmbH&Co KG , Im
Seefeld 17, 76846 Hauenstein.
Voraussetzungen sind, dass das Fahrwerk nachweislich bei einem, bei uns
gelisteten Einbaupartner eingebaut wurde und auch dort der Austausch
abgewickelt wird. Nur gültig bei Erstmontage und nur in Verbindung mit
den laut Teile-Gutachten mitgelieferten, nicht manipulierten Original
Bilstein B14 KOMFORT Stossdämpfern, Höhenverstellungen und Anbauteilen
und Einhaltung der im Teilegutachten genannten Einstellwerte. Belegbar
mit Kopie der Einbaurechnung.
Folgekosten und Folgeschäden sind von der 5 Jahres Material-Garantie
ausgeschlossen und werden von dieser Garantie nicht abgedeckt. Des
Weiteren verliert die Garantie bei äußerer Gewalt, Unfall -und sonstige
Gewaltschäden und grob fahrlässigem Vorgehen ihre Gültigkeit.
Räumlicher Geltungsbereich dieser freiwilligen Garantie: Bundesrepublik Deutschland.
Die gesetzlichen Mängelrechte des Verbrauchers nach den §§ 437 ff. BGB
werden durch die freiwillige Materialgarantie nicht eingeschränkt.
TA Technix härteverstellbares Gewindefahrwerk - Deep Versioninkl. ABS Sensor Anschlußpassend für:BMW 3er Serie Cabriolet, Typ E30Baujahr 1986 - 1993 BMW 3er Serie Touring, Typ E30Baujahr 1987 - 1994 maximale Vorderachslast: 865kgmaximale Hinterachslast: 1000kgVerstellelement sitzt unterhalb der FederVA-Härteverstellung: stufenlos mittels Einstellrad von oben HA-Härteverstellung: mittels Einstellknopf am Dämpferkörper in Druck+Zugstufe gleichzeitig
819,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...