Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse 2 x Federsystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten Lieferbar ab Februar 2021
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für inkl. ABS Sensor AnschlußBMW 3er Serie Coupe, Typ E30exkl. iX, M3 ModelleBaujahr 1982 - 1991BMW 3er Serie Limousine, Typ E30 exkl. iX, M3 ModelleBaujahr 1982 - 1991VA Last: 865kgHA Last: 1000kgVerstellelement sitzt unterhalb der Feder
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
Hinweis: Der Verkauf erfolgt nur in Verbindung mit einer Montage in unserer Werkstatt vor Ort.
Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten
Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk
mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen
Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen
Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus
GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir
jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei
Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift
besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus
GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und
produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit,
Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert .
Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im
ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche
Anpassung .
Aber als +plus Variante :
+plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand !
Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im
eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen
Wünschen eingestellt werden !
+plus KONI´s stärkere
Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft
perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter
Maximal-Anforderung
+plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse.
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für inkl. ABS Sensor AnschlußBMW 3er Serie Cabriolet, Typ E30 Baujahr 1986 - 1993BMW 3er Serie Touring, Typ E30 Baujahr 1987 - 1994VA Last: 865kgHA Last: 1000kgVerstellelement sitzt unterhalb der Feder
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für Seat Toledo I Typ 1L, Baujahr 1991 - 1999VW Golf III Typ 1H/1HXO, Baujahr 1991 - 1997 VW Golf III+IV Cabriolet Typ 1E/1EXO, Baujahr 1993 - 2002VW Vento Typ 1H, Baujahr 1991 - 1998exkl. Syncro und VariantVA Last: 930kgHA Last: 820kg
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für Audi Audi A6 Limousine, Typ 4F, C6Audi A6 Avant, Typ 4F, C6inkl. Quattro, S6, Modelle ohne LuftfederungBaujahr 2004 - 2011VA Last: 1200 kgHA Last: 1355 kgVerstellelement sitzt oberhalb der Feder
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version inkl. verstärkter Domlager für die Vorderachse passend für VolkswagenVW Golf I, Typ 17Baujahr 1974 - 1984VW Golf I Cabriolet, Typ 155Baujahr 1979 - 1993VW Jetta I, Typ 16Baujahr 1978 - 1987VW Scirocco I+II, Typ 53+53BBaujahr 1974 - 1992VA Last: 785kgHA Last: 640kg
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
Tieferlegungsbereich 40 bis 70mm* vorne und hinten einstellbar , aber
sportlich-komfortables Fahrverhalten, bei gleichzeitiger Minimierung der
Seitenneigung, Nick- und Wankbewegung. Typisch geniale Bilstein
Abstimmung !
Bei serienm. elektron. DCC Fahrwerk muss dies jedoch fachgerecht stillgelegt werden !
*Bei California Wohnmobilen kann durch den schweren Ausbau im Heck der
Verstellbereich etwas tiefer ausfallen um das werksseitige tiefer
stehende Heck wieder auszugleichen.
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für Audi Audi A6 Limousine, Typ 4F, C6Audi A6 Avant, Typ 4F, C6inkl. Quattro, S6, Modelle ohne LuftfederungBaujahr 2004 - 2011VA Last: 1201 - 1350 kgHA Last: 1355 kgVerstellelement sitzt oberhalb der Feder
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für BMWBMW 3er Serie Cabriolet, Typ E36exkl. M3Baujahr 1993 - 1999BMW 3er Serie Touring, Typ E36Baujahr 1995 - 1999VA Last: 890kgHA Last: 1115kgVerstellelement sitzt oberhalb der Feder
Streetec ultraLOW Das Streetec ultraLOW wurde
entwickelt für eine maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung
hochwertigster Komponenten und eine akribische Feinabstimmung wurde
außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen sportlichem Fahrverhalten
und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und HinterachseUm
bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu
garantieren, kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa
produzierenden Herstellern zusammen. 2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse (fahrzeugabhängig)Das
zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende
Federvorspannung für maximale Fahrsicherheit.Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision und lange Lebensdauer zu garantieren.Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange (je nach Fahrzeug) Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus:2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse Verstellschlüsselset
Abgebildetes Fahrzeug: Audi A4 B8 2.0TDI Frontantrieb
Restgewinde:
Vorderachse 6cm
Hinterachse 2cm
STREETEC ultraLOW Edelstahl V3Das
ultimative Gewindefahrwerk für Enthusiasten und Motorsportbegeisterte.
Diese Variante ermöglicht die individuelle Anpassung sowohl der Zug- als
auch der Druckstufe, um das Handling und die Performance eures
Fahrzeugs auf ein neues Niveau zu heben.Diese Variante wird an
der Vorder- und Hinterachse mit den bekannt hochwertigen
Edelstahlstoßdämpfern von KW automotive ausgeliefert!
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
Tieferlegungsbereich 40 bis 70mm* vorne und hinten einstellbar , aber
sportlich-komfortables Fahrverhalten, bei gleichzeitiger Minimierung der
Seitenneigung, Nick- und Wankbewegung. Typisch geniale Bilstein
Abstimmung !
Bei serienm. elektron. DCC Fahrwerk muss dies jedoch fachgerecht stillgelegt werden !
*Bei California Wohnmobilen kann durch den schweren Ausbau im Heck der
Verstellbereich etwas tiefer ausfallen um das werksseitige tiefer
stehende Heck wieder auszugleichen.
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
STREETEC ultraLOW Edelstahl V2Für
anspruchsvollere Fahrer bieten wir nun die Option, Dämpfer mit
Zugstufeneinstellung zu wählen. Mit dieser Funktion könnt ihr die
Dämpfungseigenschaften eures Fahrzeugs an verschiedene
Straßenbedingungen und Fahrstile anpassen.Diese Variante wird an der Vorderachse mit den bekannt hochwertigen Edelstahlstoßdämpfern von KW automotive ausgeliefert!
TA Technix GewindefahrwerkVerstellelement sitzt oberhalb der Feder passend für:VW Transporter T5+T6 , -Bus, -Kasten, -Pritsche, T5+6 Multivan, Typ 7H_, 7J_inkl. 4MotionBaujahr 2003 - 2019 maximale Vorderachslast: 1710kgmaximale Hinterachslast: 1300kgZulassung:Eintragung per Sonderabnahme, HA muss abgelastet werden.Die Freigänigkeit der Räder-/ Reifen zum Federbein sollte mindestens 5mm betragen. Ist das Abstandmaß geringer so muß der Mindestabstand durch eine geeignete Maßnahme hergestellt werden.Bei Verwendung serienmäßiger Rad-/ Reifenkombinationen sind deshalb handelsübliche Distanzscheiben (Spurverbreiterungen) erforderlich.Hersteller:passend für VWModell:Transporter T5 / T6Typ: 7HM, 7HMA, 7HC, 7HCA, 7HK, 7HKXO, 7JOBaujahr: 2003 - 2019VA Last: 1750 kgHA Last: 1720 kgAusführung:Modelle deren Federbeine in das Radlagergehäuse gesteckt werden
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für BMW 3er Serie Typ E46Touring + Cabrioletohne M3 und iX ModelleBaujahr 1998 - 2007VA Last: 1000kgHA Last: 1215kgVerstellelement sitzt unterhalb der Feder
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für Audi TT Typ 8N 2WDBaujahr 1998-2006VA Last: 960kgHA Last: 750kgVerstellelement sitzt unter der FederHinweis: Wir empfehlen die Verwendung kürzerer Koppelstangen, z. B. EVOPE003
539,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...