Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse 2 x Federsystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten Lieferbar ab Februar 2021
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für inkl. ABS Sensor AnschlußBMW 3er Serie Coupe, Typ E30exkl. iX, M3 ModelleBaujahr 1982 - 1991BMW 3er Serie Limousine, Typ E30 exkl. iX, M3 ModelleBaujahr 1982 - 1991VA Last: 865kgHA Last: 1000kgVerstellelement sitzt unterhalb der Feder
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
Hinweis: Der Verkauf erfolgt nur in Verbindung mit einer Montage in unserer Werkstatt vor Ort.
Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-TIEF Gewindefahrwerk mit den roten
Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk
mit extra tiefer Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen
Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen
Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus
GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir
jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei
Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift
besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus
GEWINDEFAHRWERK. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und
produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit,
Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert .
Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im
ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche
Anpassung .
Aber als +plus Variante :
+plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand !
Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine ,im
eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen
Wünschen eingestellt werden !
+plus KONI´s stärkere
Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft
perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter
Maximal-Anforderung
+plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der DämpferHöhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse.
Mit über 10 Jahren Erfahrung im Gebiet der Stoßdämpfer und Luftfahrwerke, bieten HP Drivetech Luftfahrwerke den maximalen Tiefgang bei bestem Fahrkomfort!Entwickelt und hergestellt in Österreich.Features: - Hochleistungs Einrohr-Stoßdämpfer inklusive Luftfeder für die Vorderachse- Einrohr Stoßdämpfer für die Hinterachse- Luftfeder für die Hinterachse- Vormontierte Stahlflex-Leitung für die Vorderachse- Befestigungsmaterial- Luftanschluss vorne: 1/4“ Außengewinde- Luftanschluss hinten: 1/4“ Innengewinde- 2 Jahre Garantie- TÜV Teilegutachten - optionale Montage, Achsvermessung und TÜV Abnahme auf Anfrage Hinweis: es werden keine längere Koppelstangen mehr benötigt
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für BMW 3er Serie Typ E46Touring + Cabrioletohne M3 und iX ModelleBaujahr 1998 - 2007VA Last: 1000kgHA Last: 1215kgVerstellelement sitzt unterhalb der Feder
TA Technix Luftdämpfersatz für Luftfahrwerk / Airride passend für
BMW 1er Serie, Typ F20, F21
inkl. M Modelle
Baujahr 2010 -
BMW 2er Serie Coupe, - Cabriolet, Typ F22, F23
inkl. M Modelle
Baujahr 2012 -
BMW 3er Serie Limousine, - Kombi, Typ F30, F31
inkl. M Modelle, Efficient Dynamics, Active Hybrid
Baujahr 2011 -
BMW 4er Serie Coupe, - Cabrolet, Gran Coupe Typ F32, F33, F36
inkl. M Modelle
Baujahr 2013 -
VA Last: 1060kg
HA Last: 1230kg nicht für Modelle mit adapt. Fahrwerksregulierung oder dynamischer Dämpferkontrolle originale Domlager Aufnahmepunkte müssen aufgebohrt werden
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für inkl. ABS Sensor AnschlußBMW 3er Serie Cabriolet, Typ E30 Baujahr 1986 - 1993BMW 3er Serie Touring, Typ E30 Baujahr 1987 - 1994VA Last: 865kgHA Last: 1000kgVerstellelement sitzt unterhalb der Feder
TA Technix Luftdämpfersatz für Luftfahrwerk / Airride passend für
Volkswagen Transporter/Bus T5+T6
Typ 7***
Baujahr 2003 -
VA Last: 1700kg
HA Last: 1700kg nur Fahrzeuge mit Klemmbefestigung (gestecktes Federbein)
Maximaler Tiefgang flexiblität im Alltag! Airrides vereinen die Ansprüche an ein kompromissloses Alltagsfahrzeug und dem Show&Shine Boliden!
Features: - stufenlose Tieferlegung dank Luftfederung- angenehmer Fahrkomfort- härteverstellbare Dämpfer- hochwertige Federbeine
Lieferumfang: - fahrzeugspezifische Stoßdämpfer für die Vorderachse- Luftbälge für die Vorderachse mit fahrzeugspezifischen Aufnahmen- fahrzeugspezifische Stoßdämpfer für die Hinterachse- Luftbälge für die Hinterachse mit fahrzeugspezifischen Aufnahmen- Luftanschlüsse, passend für 6 mm oder ¼“ Schlauch- TÜV Teilegutachten Hinweis:nur für X-Drive - optionale Montage, Achsvermessung und TÜV Abnahme auf Anfrage
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für Seat Toledo I Typ 1L, Baujahr 1991 - 1999VW Golf III Typ 1H/1HXO, Baujahr 1991 - 1997 VW Golf III+IV Cabriolet Typ 1E/1EXO, Baujahr 1993 - 2002VW Vento Typ 1H, Baujahr 1991 - 1998exkl. Syncro und VariantVA Last: 930kgHA Last: 820kg
Das FAHRWairK wurde nach einer langen Entwicklungs- und Erprobungsphase in Kooperation mit KW automotive auf den Markt gebracht.Es wird komplett inkl. Stoßdämpfern und Luftbälgen für Vorder- und Hinterachse sowie allen benötigen Verbindungsteilen geliefert.Zum Betrieb wird weiterhin noch ein Lufterzeugungskit benötigt.Lieferumfang:2 x Unibal-Domlager2 x fahrzeugspezifische V1 Edelstahl-Stoßdämpfer für die Vorderachse2 x Luftbälge für die Vorderachse2 x fahrzeugspezifische V1 Stoßdämpfer für die Hinterachse2 x Luftbälge für die Hinterachse mit fahrzeugspezifischen Aufnahmen2 x Schwarzer Stahlflexschlauch für Vorderachse4 x Luftanschlüsse nach Wahl bzw. passend zum Lufterzeugungskit- §19.3 TÜV Teilegutachten - inkl. R, RS & Cupra Modelle- optionale Montage, Achsvermessung und TÜV Abnahme auf Anfrage
Das Streetec FAHRWairK wurde nach einer langen Entwicklungs- und Erprobungsphase in Kooperation mit KW automotive auf den Markt gebracht.Bei dem Fahrwerk handelt es sich um das aktuell technisch machbare im Bereich Aftermarket-Luftfahrwerke. – Simply the best! Es wird komplett inkl. Stoßdämpfern und Luftbälgen für Vorder- und Hinterachse sowie allen benötigen Verbindungsteilen geliefert. Zum Betrieb wird weiterhin noch ein Lufterzeugungskit benötigt. Bestehend aus:2 x Unibal-Domlager2 x fahrzeugspezifische V3 Edelstahl-Stoßdämpfer für die Vorderachse2 x Luftbälge für die Vorderachse2 x fahrzeugspezifische V3 Stoßdämpfer für die Hinterachse2 x Luftbälge für die Hinterachse mit fahrzeugspezifischen Aufnahmen2 x Schwarzer Stahlflexschlauch für Vorderachse4 x Luftanschlüsse nach Wahl bzw. passend zum Lufterzeugungskitohne Teilegutachtenbei Bestellung bitte das genaue Fahrzeugmodell mit angeben
Hinterachse:
Mehrlenker HA
|
Klemmendurchmesser:
50mm
Das FAHRWairK wurde nach einer langen Entwicklungs- und Erprobungsphase in Kooperation mit KW automotive auf den Markt gebracht.Es wird komplett inkl. Stoßdämpfern und Luftbälgen für Vorder- und Hinterachse sowie allen benötigen Verbindungsteilen geliefert.Zum Betrieb wird weiterhin noch ein Lufterzeugungskit benötigt.Lieferumfang:2 x Unibal-Domlager2 x fahrzeugspezifische V2 Edelstahl-Stoßdämpfer für die Vorderachse2 x Luftbälge für die Vorderachse2 x fahrzeugspezifische V2 Stoßdämpfer für die Hinterachse2 x Luftbälge für die Hinterachse mit fahrzeugspezifischen Aufnahmen2 x Schwarzer Stahlflexschlauch für Vorderachse4 x Luftanschlüsse nach Wahl bzw. passend zum Lufterzeugungskit- §19.3 TÜV Teilegutachten - inkl. R, RS & Cupra Modelle- optionale Montage, Achsvermessung und TÜV Abnahme auf Anfrage
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version passend für Audi Audi A6 Limousine, Typ 4F, C6Audi A6 Avant, Typ 4F, C6inkl. Quattro, S6, Modelle ohne LuftfederungBaujahr 2004 - 2011VA Last: 1200 kgHA Last: 1355 kgVerstellelement sitzt oberhalb der Feder
Mit über 10 Jahren Erfahrung im Gebiet der Stoßdämpfer und Luftfahrwerke, bieten HP Drivetech Luftfahrwerke den maximalen Tiefgang bei bestem Fahrkomfort!Entwickelt und hergestellt in Österreich.Features: - Hochleistungs Upside-Down Stoßdämpfer inklusive Luftfeder für die Vorderachse- Einrohr Stoßdämpfer für die Hinterachse- Luftfeder für die Hinterachse- Vormontierte Stahlflex-Leitung für die Vorderachse- Befestigungsmaterial- Luftanschluss vorne: 1/4“ Außengewinde- Luftanschluss hinten: 1/4“ Innengewinde- 2 Jahre Garantie- TÜV Teilegutachten - optionale Montage, Achsvermessung und TÜV Abnahme auf Anfrage
TA Technix Gewindefahrwerk - Deep Version inkl. verstärkter Domlager für die Vorderachse passend für VolkswagenVW Golf I, Typ 17Baujahr 1974 - 1984VW Golf I Cabriolet, Typ 155Baujahr 1979 - 1993VW Jetta I, Typ 16Baujahr 1978 - 1987VW Scirocco I+II, Typ 53+53BBaujahr 1974 - 1992VA Last: 785kgHA Last: 640kg
Streetec ultraLOW
Das Streetec ultraLOW wurde entwickelt für eine
maximale Tieferlegung. Durch die Verwendung hochwertigster Komponenten und eine
akribische Feinabstimmung wurde außerdem ein einzigartiger Kompromiss zwischen
sportlichem Fahrverhalten und alltagstauglichem Komfort erreicht.
Stoßdämpfer von namhaften Herstellern an Vorder- und Hinterachse
Um bestmögliche Qualität und Langlebigkeit für unser STREETEC ultraLOW zu garantieren,
kooperieren wir nur mit namhaften und in Europa produzierenden Herstellern
zusammen.
2-teiliges Federn-System an Vorder- und Hinterachse
(fahrzeugabhängig)
Das zweiteilige Federnsystem mit Vorspann- und Hauptfeder kommt direkt aus
dem Rennsport und garantiert zu jeder Zeit eine ausreichende Federvorspannung
für maximale Fahrsicherheit.
Aluminium-Stützlager (fahrzeugabhängig)
Standardmäßig werden Unibal-Domlager verbaut, um eine maximale Fahrpräzision
und lange Lebensdauer zu garantieren.
Verstellbereich 60-140mm, abhängig von Fahrzeug und Ausstattung
100% MADE IN GERMANY
Bestehend aus: 2 x einstellbare Unibal-Domlager 2 x fahrzeugspezifische, extra kurze Gewindefederbeine mit zweiteiligem Rennfedersystem für die Vorderachse 2 x fahrzeugspezifische, gekürzte Stoßdämpfer für die Hinterachse zweiteiliges Rennfedersystem für die Hinterachse 2 x Koppelstange Verstellschlüsselsetinkl. §19.3 Teilegutachten bis 1000 kg HA Last
Tieferlegungsbereich 40 bis 70mm* vorne und hinten einstellbar , aber
sportlich-komfortables Fahrverhalten, bei gleichzeitiger Minimierung der
Seitenneigung, Nick- und Wankbewegung. Typisch geniale Bilstein
Abstimmung !
Bei serienm. elektron. DCC Fahrwerk muss dies jedoch fachgerecht stillgelegt werden !
*Bei California Wohnmobilen kann durch den schweren Ausbau im Heck der
Verstellbereich etwas tiefer ausfallen um das werksseitige tiefer
stehende Heck wieder auszugleichen.
1.399,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...