CORONA 

Corona hat uns und das Land aktuell alle im Griff, Events werden abgesagt, Carshows verschoben. Wir sind allerdings auch weiterhin für euch da und bieten euch den vollen Service. 

Telefonisch unter 09355 - 904597 und per Mail an info@wagnair.de

Hinweise für Vor-Ort-Besuche:
Seit 27.4. gilt die Maskenpflicht in Bayern d.h. auch bei uns. So ist bei Anlieferung oder Abholung eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
Kontaktiert uns daher am besten immer vorher telefonisch oder per Mail/Nachricht wenn ihr etwas benötigt.

WagnAir.de 2.0

Willkommen in unserem neuen Onlineshop. Sukzessive werdet ihr hier allerhand Informationen zu uns, zum Thema Airride und alle von uns angebotenen Produkte finden. 

Bis es soweit ist steht unser Team euch natürlich wie gewohnt per Facebook, Telefon oder E-Mail für Fragen und Antworten zur Verfügung und wird euch auch weiterhin kompetent beraten.