BERATUNG | VERKAUF | EINBAU | ABNAHME | SUPPORT


Wir leisten eine 360 Grad Betreuung, vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugabholung kümmern wir uns um alles.

WagnAir ist eine eingetragene Marke der Erhard Wagner GmbH mit Sitz in 97833 Frammersbach, Unterfranken

 Bei WagnAir beschäftigen wir uns im Kern um die optische Veredelung eures Fahrzeuges im Bereich Fahrwerk, Felgen, Abgasanlagen etc.

Der Name "WagnAir" wurde 2010 ins Leben gerufen, die Firma Erhard Wagner GmbH gibt es mittlerweile aber schon seit über 55 Jahren und kümmert sich als markenoffene KFZ-Meisterwerkstatt um alle Reparatur- und Servicearbeiten rund ums Auto.

Die ersten Erfahrungen mit dem Thema Airride machten wir bereits 2005, also vor bereits 15 Jahren! Damals war der deutsche Markt noch extrem klein und Luftfahrwerke waren vor allem in den USA populär. Als einer der wenigen Pioniere kamen rasch die ersten Umbauten. Es folgten weitere Einbauten bei Freunden und Bekannten aus dem Umkreis was sich dann schon bald auf ganz Deutschland ausweitete und anschließend auch Europa.

Ob alle Komponenten versteckt und unsichtbar oder lieber ein auffälliger Showeinbau mit Hard-Lines, hier gehen wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein.

Bei uns könnt Ihr nicht nur eure Fahrwerks- und Ersatzteile für euren Umbau bestellen sondern auch direkt euren kompletten Umbau in unserer KFZ-Meisterwerkstatt durchführen lassen , von der Beratung über den Einbau, Achsvermessung bis hin zur Abnahme durch den TÜV Süd findet alles bei uns im Haus statt.