VW T5, T6 Bilstein B14 Komfort Gewindefahrwerk ohne DDC

1.649,00 €*

Federbeinanbindung
Produktnummer: WA10548.2
Produktinformationen "VW T5, T6 Bilstein B14 Komfort Gewindefahrwerk ohne DDC"
Sie möchten noch mehr ? Noch etwas mehr Komfort bei der Zug- und Druckstufen-Dämpfung als das bisherige B14 und noch etwas mehr Reduzierung der Seitenneigung ? Plus maximale Haltbarkeit und Setzfestigkeit der Federn developed+made by Eibach Germany mit 5 Jahre Eibach Material Garantie auf Federn laut Garantiebestimmungen ** ? Dann ist das neue B14 KOMFORT das Richtige ! Ebenfalls Tieferlegungsbereich 40 bis 70mm* vorne und hinten einstellbar.
Bei serienm. elektron. DCC Fahrwerk muss dies jedoch fachgerecht stillgelegt werden !

*Bei California Wohnmobilen kann durch den schweren Ausbau im Heck der Verstellbereich etwas tiefer ausfallen um das werksseitige tiefer stehende Heck wieder auszugleichen. 
** Garantiebestimmungen
Freiwillige 5 Jahre Material-Garantie auf Eibach Federn im B14 KOMFORT.
Deimann Fahrwerktechnik GmbH&Co KG gewährt bei Federnbruch innerhalb von 5 Jahren kostenlosen Austausch gegen neue Eibach Federn. Garantiegeber ist die Deimann Fahrwerktechnik GmbH&Co KG , Im Seefeld 17, 76846 Hauenstein.
Voraussetzungen sind, dass das Fahrwerk nachweislich bei einem, bei uns gelisteten Einbaupartner eingebaut wurde und auch dort der Austausch abgewickelt wird. Nur gültig bei Erstmontage und nur in Verbindung mit den laut Teile-Gutachten mitgelieferten, nicht manipulierten Original Bilstein B14 KOMFORT Stossdämpfern, Höhenverstellungen und Anbauteilen und Einhaltung der im Teilegutachten genannten Einstellwerte. Belegbar mit Kopie der Einbaurechnung. Folgekosten und Folgeschäden sind von der 5 Jahres Material-Garantie ausgeschlossen und werden von dieser Garantie nicht abgedeckt. Des Weiteren verliert die Garantie bei äußerer Gewalt, Unfall -und sonstige Gewaltschäden und grob fahrlässigem Vorgehen ihre Gültigkeit.
Räumlicher Geltungsbereich dieser freiwilligen Garantie: Bundesrepublik Deutschland.
Die gesetzlichen Mängelrechte des Verbrauchers nach den §§ 437 ff. BGB werden durch die freiwillige Materialgarantie nicht eingeschränkt.

Fahrzeughersteller: VW
Gutachten: §19.3 Teilegutachten
Modell: T5, T6

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.